Kleingärtnerverein Frechen, Rosmarpark e.V.

KgV-Schild 1.jpg
Startseite
 
Wir über uns
 
Die Anlage
 
Aktuelles

NEU

 
Fotoalbum
 
Insektenhotel
 
Links
 
Kontakt
 
Impressum/Datenschutz
 
Vereinsgründung
 
Anfänge
 
Heute
 
Wissenwertes
 
Freie Gärten
 
20 Jahrfeier
 
Gästebuch
 
Wannmühle
 
Rosmarbote
 
Copyright by
Jürgen Klemann
2006 bis 2017
Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass Kopieren von unserer Homepage ohne unsere ausdrückliche Genehmigung
untersagt ist.
Die letzte Überarbeitung erfolgte am
6. Januar 2020
Diese Seiten sind optimiert
für 1024 x 768 Pixel.
Winter-Garten
 
Version 4.13.02
25 Jahrfeier
 

--- N E U ---


Gedenken an
Josef Stollenwerk

--- N E U ---

In Memoriam

NEU

 
Vorstand

NEU

 

Gedenken an Josef Stollenwerk

Papyrosrolle1b.jpg

Liebe Gartenfreunde.
Das Neue Jahr 2020 ist erst wenige Tage alt und schon obliegt uns die traurige Pflicht, euch den Tod unseres langjährigen Vorstands-Mitgliedes und Fachberaters
Josef Stollenwerk
zur Kenntnis zu bringen,
der nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.
 
Er trat wenige Jahre nach der Gründung unserem Kleingärtner - Verein bei und übernahm schon kurz danach die Funktion des Fachberaters, die er bis vor ein paar Jahren inne hatte.
Josef war immer für die Belange der Gartenfreunde ansprechbar und brachte sich gerne bei allen Arbeiten ein, die dem Aufbau und der Verschönerung unserer Anlage dienten.
Am Anfang musste die gesamte Anlage in Eigenleistung erstellt werden. Später wurde verschönert und erweitert.
Z.B. die Erweiterung des Vereinshauses, den Bau und die Gestaltung des Grillplatzes, um nur ein paar zu nennen.
Er war die treibende Kraft, die das Vereinsinterne Fischerfest am "Teich im grünen Winkel" ins Leben gerufen hat, das später an unser Vereinhaus verlegt wurde.
So wäre noch vieles zu berichten.
Er war mit seinem Herzen ein tatenkräftiger Kleingärtner und hat sich um unseren Verein verdient gemacht.
 
Danke Josef,
für deinen unermüdlichen Einsatz für den Verein und
"Ruhe in Frieden".
 
Alle Gartenfreunde bitten wir Josef auf seinem letzten Weg zu begleiten und ihm die letzte Ehre zu erweisen.
 
Die Exequien sind am
Donnerstag, den 9. Januar 2020 um 9 Uhr
in der Kirche St. Severin.
Anschließend findet die Trauerfeier und Beisetzung
um 10 Uhr auf dem Friedhof St. Audomar statt.

Kreuz

Josef Stollenwerk


 
geboren: 28.3.1940



gestorben: 31.12.2019

20200106Josef002Abc

NEU